Die Oldenburger FilmManufaktur
CreatiV-Video Oldenburg
            Cinematography 
              
     bewegend anders!
Mein Name ist Jörn Holzapfel und seit über 20 Jahren begleite ich Hochzeitspaare an Ihrem schönsten und wichtigsten Tag. Zuerst nur als Hobbyfilmer, dann semi-professionell und seit 4 Jahren hauptberuflich als freischaffender Künstler. 

In dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig es ist DEN Moment festzuhalten, denn gerade die entscheidenden Momente fliegen an einem viel zu schnell vorbei und können nicht wiederholt werden. Und es gibt doch nichts schöneres als eine Erinnerung für die Ewigkeit, die man mit Familie und Freunden teilen und jederzeit wieder auffrischen kann.

Für die Filmerei habe ich mich entschieden, weil es mich immer wieder begeistert, wie ich Menschen mit bewegten Bildern und Musik emotional berühren kann. Ganz egal, ob es ein Lachen, ein Schmunzeln, Freudentränen sind oder einfach nur ein warmes Gefühl rund ums Herz ist. 

Der allerschönste Moment ist für mich, wenn bei der Vorführung des fertigen Hochzeitsfilms bei der Braut die Freudentränen kullern und selbst die vorher doch eher skeptischen Ehemänner sagen „ Die Investition in den Film war die beste der ganzen Hochzeit“. Dann weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe und genau dieses Gefühl ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Ich nehme mir die Zeit euch kennenzulernen und nehme unauffällig teil an diesem wichtigen und einmaligen Tag. Ich halte alle Highlights des Tages fest und das Ergebnis ist ein Unikat. Jeder einzelne Hochzeitsfilm ist absolute Handarbeit mit bis zu 50 Arbeitsstunden und das ist der Grund, warum ich mich auf max. 20-25 Hochzeitsfilme im Jahr konzentriere.  Denn nur so kann ich meinen Anspruch an den perfekten Hochzeitsfilm halten! Ich messe mich an der Qualität und nicht an der Arbeitszeit, die ich mit einem Projekt verbringe. Und das spüren meine Brautpaare!

Ich produziere nicht nur Hochzeitsfilme. Auch Imagefilme, Webfilme oder Musikvideos werden zu einem fairen preis angeboten. 

                              Die Oldenburger FilmManufaktur
  ist in der Region Weser-Ems Euer Partner für professionelle Filme. 
          Neu ab 1.1.2016 Produktion auch in 4K Ultra HD möglich!

Hochzeitfilme der Premiumklasse 
Firmen- und Produktpräsentationen
Eventfilme
Webfilme
Foto/Diashows 
VHS Cassetten Überspielung in jedes Format

Die Produktion erfolgt ausschliesslich in Full HD oder 4K Ultra HD mit Sony Kameras der neuesten Generation. Ihr erhaltet Eure Filme auf Blu-Ray-Disc, DVD oder als iPad (iPhone) Version bzw. alle anderen Smartphoneformate. Auch eine OnlineNutzung ist möglich. 

Neu! Filmproduktion in 4K Ultra HD !!!

Für Eure Fragen oder Anregungen bin ich immer gerne offen. Ruft doch einfach an oder schreibt eine Mail an mich: joern.holzapfel@oldenburger-filmmanufaktur.de
Ich kümmere mich persönlich um Eure Wünsche und mache Euch garantiert ein interessantes und faires Angebot!
E-Mail an mich

Meine Facebook Seite: